Bei der heutigen ersten Vorstandssitzung des gerade neu-gewählten Vorstandes der Laatzener Jusos wurden zwei weitere Beisitzer gewählt: Katharina McCallin und Zeynal Öngel.

Img 4612-bearbeitet

Beide waren vorher bereits im Vorstand der Jusos. Zeynal Öngel war bis zur Neuwahl am 05.07.2014 Vorsitzender der Laatzener Juso AG und musste seinen Posten aus zeitlichen Gründen zur Verfügung stellen. Katharina McCallin ist als Finanzverantwortliche im geschäftsführenden Vorstand der Abteilung Laatzen aktiv.

Beide wollen sich für den SPD Ortsvereinsvorstand, welcher bei der Mitgliederversammlung am Mittwoch, 24.09.2014 neu gewählt wird, zur Verfügung stellen.

Weitere Kandidaten für den Ortsvereinsvorstand sind unser Vorsitzender Ali Reza Shakizada und seine Stellvertreterin Inas Ibrahim sowie sein Stellvertreter Jonas Seidel. Ali ist stellvertretender Vorsitzender der Jusos im Unterbezirk Hannover. Zudem sind Ali und Inas im Vorstand der Abteilung Laatzen als Beisitzer aktiv. Jonas ist im Vorstand der Abteilung Rethen/Gleidingen aktiv.

Wir bitten um eure Unterstützung für unsere OVV-Kandidaten, damit die Jusos auch im Ortsvereinsvorstand gut vertreten sind um unsere Interessen durchzusetzen.