Die Laatzener JungsozialistInnen (Jusos) möchten während der kalten Jahreszeit sozialschwache Menschen in Laatzen mit warmer Kleidung unterstützen. Dazu sollen Kleidungsstücke für einen günstigen Preis eingekauft und anschließend als Spenden an Flüchtlinge/hilfsbedürftige Personen in Laatzen verteilt werden. Zur Finanzierung dieser Aktion haben die Jusos am vergangenen Freitag auf der öffentlichen SPD-Mitgliederversammlung zu einer kleinen Geldspende aufgerufen.

„Hier geht es nicht um das Parteilogo, sondern einfach um die Unterstützung frierender Menschen während der kalten Jahreszeit, welche auf warme Kleidungsstücke angewiesen sind.” Dies ist die einhellige Meinung der Jusos Laatzen über Ihre Spendenaktion.

„Lasst uns heute gemeinsam den Grundstein für unsere Aktion legen, damit wir so schnell wie möglich mit Umsetzung beginnen können“, so der Vorsitzende der Jusos Laatzen,

Am Ende des Abends kamen die laatzener JungsozialistInnen auf eine Spendensumme von über 350 €. Ali Reza Sakhizada zeigte sich sichtlich beeindruckt und dankte allen Spendern.