Zum Inhalt springen
Kalender

29. Mai 2010: Aktionen der Jusos in nächster Zeit

Von Festen über Volksbegehren, die Jusos Laatzen sind überall dabei!

Am 4. und 5. Juni unterstützen wir unsere Laatzener Genossen bei der Unterschriftensammlung für das "Volksbegehren für gute Schulen". Ab 16 Uhr sind wir am 4.6. auf dem Vorplatz des Leinecenters zu treffen. Am 5.6. heißt es dagegen früh aufzustehen, denn an diesem Tag sammeln wir schon ab 6:30 Uhr Unterschriften vor der Bäckerei Volkmann in Gleidingen.

Am 15.6. halten wir unsere ordentliche Mitgliederversammlung 2010 ab. Es steht die Wahl eines neuen Vorstandes, sowie die Verabschiedung eines Arbeitsprogramms an.

Im August gibt es gleich zwei Feste, bei denen die Jusos vertreten sein werden. Zum einen werden wir unseren eigenen Stand auf dem Parkfest der SPD am 21.8. haben, zum anderen werden wir beim Stadtfest am Stand der SPD aktiv sein.

Vorherige Meldung: Jusos Laatzen mit eigener Webseite

Nächste Meldung: Jusos sammeln für gute Bildung

Alle Meldungen