Zum Inhalt springen
Dsc 0575 Foto: SPD Laatzen

1. September 2010: Parkfest und Abschied vom Sommer. Die Jusos sind dabei...

Sommer, Cocktails und Politik.

Bei sonnigem Wetter haben wir mit unserem berühmten Cocktail-Stand auf dem Rethener Parkfest und dem Abschied vom Sommer in Alt-Laatzen für die nötige Erfrischung gesorgt.

Unser Juso-Sunrice Cocktail kam bei allen Altersgruppen gut an (natürlich die Variante ohne Alkohol) und wir haben noch bis spät in die Nacht Getränke verkauft und über Politik informiert.

Mehr zum Parkfest findet ihr auf der Seite der Laatzener SPD, wo ihr auch eine super Bildergalerie findet. Guckt euch dort einmal um.

Wir freuen uns schon auf der nächste Parkfest (im Jahr 2011) und versprechen auch dann wieder anwesend zu sein.

Dsc 0575 Foto: SPD Laatzen

Vorherige Meldung: Jusos wählen neuen Vorstand

Nächste Meldung: Keine Nazis in Rethen!

Alle Meldungen