Jusos wählen neuen Vorstand

Juso-ag 001
 

Am 15.05.2010 hat die Juso AG Laatzen einen neuen Vorstand gewählt, ein neues Arbeitsprogramm beschlossen und viel über die Arbeit im Landtag gelernt.

Zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung waren außer uns Jusos noch die Landtagsabgeordnete Silke Lesemann, der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Matthias Büschking und ein Vertreter von der Presse anwesend.

Das neue Arbeitsprogramm (welches hier in kürze verfügbar sein wird), setzt Akzente bei der Kommunalwahl, der Einbindung in den UB Hannover, bei der Unterstützung des Volksbegehrens und der Mitgliederwerbung.

Abseits von der Vorstandswahl und einer Zielsetzung durch das Arbeitsprogramm, haben wir von unserer Landtagsabgeordneten einen guten Einblick in den Landtag bekommen. Themen waren u.a. der Landtagsneubau, Schulpolitik und Diätenerhöhungen.

Juso-ag 013
von links: Niclas Stock, Zeynal Öngel, Silke Lesemann MdL, Luisa Oyen, Stefan Sandmann, Bardha Bahtiri, Eli Bräuer, Sarah Manthey, Matthias Büschking

Im Folgenden die Ergebnisse der Vorstandswahlen:

Vorsitzender: Niclas Stock

Stellv. Vorsitzende: Luisa Oyen, Stefan Sandmann

Schriftführerin: Bardha Bahtiri

Beisitzer: Eli Bräuer, Sarah Manthey, Zeynal Öngel