Sommer-Grillen mit Matthias Miersch MdB

Matthias Miersch

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie bestimmte Dinge in Laatzen funktionieren und wer überhaupt dafür verantwortlich ist, wie der Alltag eines Politikers aussieht, oder habt Verbesserungsvorschläge, Ideen und andere Fragen. Oder wollt ihr einfach nur in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit uns beim Grillen in die Sommerferien starten?

Dann seid ihr herzlich zu unserem Sommer-Grillen eingeladen.

Wann: 23. Juli um 17:00 Uhr Start des Grillen
und ab 18Uhr stellt sich Matthias Miersch MdB euren Fragen
Wo: Kinder- und Jugendzentrum Laatzen
Pestalozzistraße 25, 30880 Laatzen
Wer: Alle jungen Menschen aus Laatzen
Eintritt, Speisen und Getränke sind im Rahmen der Veranstaltung frei.

Damit wir besser planen können, meldet Euch bitte unter: ali.reza@spd-laatzen.de

Bildung und Qualifikation     Parteileben